Blog Inbound Marketing

Google Glass: Datenbrille kommt nicht vor 2014

Während man bisher vermutete, dass Google Glass noch Ende dieses Jahres auf den Markt kommen wird, gibt es nun neue Informationen zum Marktstart der Datenbrille aus dem Hause des Suchmaschinen-Riesens Google.

 

 

 

Themen: Android Mobile

Twitter-App für iOS und Android erhält umfangreiches Update

Erst gestern veröffentlichte der Microblogging-Dienst Twitter ein Update für die gleichnamige App unter iOS und Android. Die neue Version 5.9 steht ab sofort zum Download bereit kann sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets ab iOS Version 5 oder Android Version 2.3 installiert werden.

Themen: Social Media Marketing Twitter Android iOS Mobile

WordPress 3.6 steht zum Download bereit

Nachdem das Entwickler-Team des beliebten Content Management Systems WordPress vor wenigen Wochen den zweiten Release Candidate 2 veröffentlichte, ist nun endlich die finale Version von WordPress 3.6 erschienen. Das Update steht ab sofort im Backend Ihrer Webseite zur Verfügung und kann bzw. sollte installiert werden.

Themen: WordPress CMS