Blog Inbound Marketing

Wann ist „geiler“ Content eigentlich wirklich „geil"?

Jeder Autor, egal ob privater oder corporate Blogger bzw. Marketer stellt sich regelmäßig die Frage „Wie schreibe ich  wirklich guten Content?“ der bei meiner Zielgruppe wirkt. Und auch mein Kollege Mirko Lange 

(weder verwandt noch verschwägert) hat sich mit dieser Frage beschäftigt und zu einer Blogparade aufgerufen, was auch der Auslöser für diesen Artikel ist.

Themen: Content Marketing

Speyer 1529 - eine neue App von LANGEundPFLANZ ist online

"Speyer: Stadt der Protestation" lautet der vollständige Name der neuen Smartphone-App, die von LANGEundPFLANZ konzipiert, gestaltet und programmiert wurde und die seit dieser Woche in den App-Stores von Google und Apple verfügbar ist. Die App entstand im Auftrag des Landeskirchenrates der Evangelischen Kirche der Pfalz in Zusammenarbeit mit dem Stadtarchiv Speyer und lädt zu einem Rundgang zu den bedeutenden Stätten der Protestation in Speyer ein. 

Themen: Apps Android iOS