Blog Inbound Marketing

Neu bei AdWords: "Callouts". Einfach mal testen per AdWords Gutschein!

Google AdWords bringt ein neues Feature! Ab sofort stehen sogenannte "Callouts" zur Verfügung, die in die Anzeigen eingebaut werden können. In den Callouts sollen Produktdetails und Alleinstellungsmerkmale explizit genannt und hervorgehoben werden. In der Anzeige tauchen sie dann als gesonderte Zeile auf.

Themen: SEA Google AdWords

IFA 2014: Die Technik-Highlights der Messe im Live Bericht

Vergangene Woche fand die alljährliche Internationale Funkausstellung (IFA 2014) in Berlin statt. Ich war in diesem Jahr ebenfalls wieder die gesamte Messe-Woche vor Ort und konnte meine ganz persönlichen Eindrucke sammeln.

Themen: Mobile

Was muss eine E-Mail Marketing Agentur leisten?

E-Mail Marketing ist eigentlich ein alter Hut. Und dennoch immer noch ein Muss. Zumindest ein Newsletter gehört zum Standard im Online-Marketing Mix. Doch genau hier beginnt das Problem. Oft wird spezialisierte E-Mail Marketing Software als Stand Alone Lösungen ausgewählt und man ist mit den Ergebnissen trotzdem unzufrieden. Welche Möglichkeiten gibt es, um das E-Mail Marketing effektiver in das unternehmsweite Online Marketing einzubinden? Und wie kann Sie eine Agentur dabei unterstützen?