// von: Carsten Lange 13 Apr 2011

BMW Deutschland empfiehlt Winterreifen

BMW sorgt sich um die Freude am Fahren seiner Fans und startet, passend zur Jahreszeit und Temperaturen von über 20 Grad (plus wohlgemerkt) die Umfrage "Hast Du bereits Winterreifen montiert?" Und ich schätze, dass ich nicht der einzige der derzeit 74.891 Fans bin, der sich verwundert die Augen reibt.

 

 

Social Media Marketing ist ein Management Ansatz; oder sollte es zumindest sein. Einfach nur einen weiteren Kommunikationskanal zu seiner Zielgruppe aufzumachen heißt, dem Medium nicht gerecht zu werden. Wenn Unternehmen sich Facebook und Twitter anvertrauen, um sich in den echten Dialiog mit den Kunden zu begeben, dann müssen dahinter auch ernsthafter Wille und ausreichende Ressourcen stecken, Wenn nicht, wird man unglaubwürdig - wie in unserem Beispiel BMW.

Topics: Social Media Marketing, Facebook

JETZT den Online Marketing Blog per E-Mail abonnieren!

Suche